Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Biohof Krammer-Pinter

Wir am Biohof Krammer-Pinter im Herzen des rauen Mühlviertels produzieren besonders aromatische Gewürze, wunderbares Urgetreide wie Dinkel, Nackthafer und Goldweizen, Süßlupine, Hanf, Lein und vieles mehr angebaut. Diese Urprodukte werden mit viel Liebe zu Mehlen, Grießen, Flocken und Ölen weiterverarbeitet. Und, weil sich am Biohof leidenschaftliche Frühstücker*innen wiederfinden, werden in liebevoller Handarbeit auch verschiedene Müsli-Mischungen direkt am Hof hergestellt und kommen im Mehrweg-Pfandglas zu Euch.

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Unsere Philosophie ist es, respektvoll mit Tier, Pflanze, Boden und Mensch umzugehen. Dafür kommt für uns seit über zehn Jahren nur die biologische Bewirtschaftung unserer Felder und Wiesen in Frage. Nur so kann garantiert werden, dass wir der Natur das zurückgeben, was sie uns gibt und wir sie nicht ausbeuten. Die biologische Wirtschaftsweise ist in Wahrheit die einzig vernünftige Art Landwirtschaft zu betreiben – unser kleiner Beitrag zu einer besseren Welt.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Unsere Produkte werden mit viel Liebe auf unserem Hof hergestellt. So werden unsere Müslis mit viel Liebe von Hand gerührt, im hofeigenen Herd gebacken und von Hand abgefüllt und etikettiert. Die Zutaten werden entweder am eigenen Hof produziert oder mit großer Sorgfalt ausgesucht und zu wunderbaren ganzjährig oder saisonal verfügbaren Mischungen zusammengefügt. Und, natürlich süßen wir nur mit österreichischem Biohonig oder mit Apfeldicksaft.
Es ist wahrscheinlich die Liebe, die man schmeckt. Aber am besten, ihr findet es selbst heraus.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Gerade in einer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich wieder auf das Tun mit den eigenen Händen zu konzentrieren und die Wertschätzung dafür wiederzufinden. Darum freut es uns umso mehr, dass ihr mit dem Kauf unserer Produkte echte Handarbeit unterstützt. Industriell kann jeder, für das Handwerk braucht man Know how, Gefühl und Geduld, das hat halt leider nicht mehr jeder ☺

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Natürlich ein gutes Bio-Dinkelmüsli oder ein frisch zubereitetes Bio-Nackthafer-Porridge – natürlich vom Biohof Krammer-Pinter.


Biohof Krammer-Pinter
Monika und Kurt Pinter
Grub 4
4291 Lasberg


www.biohof-krammer-pinter.at






Neues aus dem Speiskastl


Frisch eingetroffene Köstlichkeiten

Es tut uns leid. Derzeit sind zu dieser Produktkategorie keine Produkte vorhanden. Es wird jedoch eifrig produziert – schon bald sind deine Wunschprodukte wieder verfügbar!


Die Karotten aus dem Speiskastl schmecken genauso wie Karotten schmecken sollen, voller Aroma und knackig frisch.
Maria H., Neukundin aus Linz
Das war der beste Schweinsbraten, den ich je gegessen habe!
Gerhard K., Kunde aus Arbing
Im Speiskastl sind die Produkte zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert, denn ich weiß, dass der Landwirt einen fairen Preis für sein Produkt bekommt und diesen selbst bestimmen kann.
Maria H., Neukundin aus Linz
Man kann sich die Speiskastl-Produkte auch in finanziell schwierigen Zeiten leisten, wenn man plant und seinen Einkauf überlegt tätigt.
Andrea P., Neukundin aus Linz
Das Schweinefleisch ist sensationell! Wir kaufen schon seit Jahren Bioqualität direkt vom Bauern, aber so ein saftiges Fleisch, das auf der Zunge zergeht, hatten wir noch nie!
Andrea E., Kundin aus Ansfelden
Auf so ein Angebot wie das Speiskastl habe ich schon lange gewartet!
Andrea P., Neukundin aus Linz
Mich hat das Speiskastl überzeugt, weil es kompromisslos regional und saisonal ist.
Maria H., Neukundin aus Linz

Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at