Mindestbestellwert € 50,-
Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Biobauernhof Huber

Um selbst gesunde Lebensmittel für unsere Familie produzieren zu können stellten wir unsere Nebenerwerbslandwirtschaft 1999 auf BIO um. Auf Grund der Nachfrage von Konsumenten boten wir Getreide und Eier in einem Regal im Vorhaus zum Kauf an.
Die Liebe zur Direktvermarktung und die gute Nachfrage der Kunden lies unsere Produktpalette stetig wachsen. So richteten wir uns 2004  einen kleinen Hofladen ein.
Neben Eiern, Getreiden und Mehlen, Dinkelreis und -grieß gibt es nun auch verschiedene Sorten Nudeln und Schnäpse.
Seit 2013 werden mit der eigenen Ölpresse immer frisch hochwertige Öle gepresst. Besonders das prämierte Leinöl ist bei allen sehr geschätzt. Durch die Anschaffung einer Wirbelmühle bieten wir nun Vollmehle in feinster Mahlqualität an. Unsere Kapuzinerkressetropfen werden bei Erkältungen sehr geschätzt.

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Wir möchten gesunde, hochwertige Produkte durch schonende Nutzung unserer Felder, im Einklang mit der Natur für uns und unsere Kunden herstellen. Als kleiner Betrieb mit Liebe zu unseren Böden, unseren Lebensmitteln und unserer Arbeit in der Direktvermarktung wissen wir uns auf einem guten Weg, der uns durch die Wertschätzung unserer Kunden recht gibt.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Vom Feld, zur Verarbeitung, zum Tisch, auf unserem Betrieb schließt sich der Kreislauf von schonend bewirtschafteten Böden zu Lebensmittel höchster Qualität. Durch die vielfältigen Produkte können wir uns, obwohl wir nur ein kleiner Betrieb sind, voll und ganz der Erzeugung gesunder Lebensmittel widmen.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Nur mit höchster Qualität der Ausgangsstoffe und schonender Verarbeitung können die gesündesten Lebensmittel hergestellt werden. Daher ist es uns besonders wichtig, die Herstellung selbst in der Hand zu haben, um stets beste Produkte garantieren zu können.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Natürlich dürfen die selbst erzeugten Lebensmittel in unserem Speiskastl nicht fehlen. Da wir aber nicht alles selbst machen können, unterstützen uns dabei auch in enger Kooperation biologische Produzenten aus unserer Region, sowohl in unserem Hofladen als auch in der eigenen Küche.


Familie Huber
Hart 5
4343 Mitterkirchen


www.biobauernhof-huber.at




























Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at