Mindestbestellwert € 50,-
Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Unsere Philosophie

Wissen, wo es herkommt. Mit gutem Gewissen!

Bio ist nicht mehr nur Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Das ‚Speiskastl‘ ist daher für neugierige Neukunden, erfahrene Ökos und Bio-Foodies - kurz: für Menschen, die bewusst, kritisch und genussvoll konsumieren. Für all jene, die mit gutem Gewissen genießen oder auch mal über den Tellerrand hinaus kochen wollen.

„Bioniere“

Mit Handwerkskompetenz

Durch jahr(zehnte)lange Erfahrung, Kompetenz und innovativen Zeitgeist wissen wir genau, wie man besten Genuss und hochwertige Bio-Qualität vereint. Dafür werden die Produkte für unser Speiskastl in echtem Handwerk und so schonend wie möglich verarbeitet, um deren wertvolle Inhaltsstoffe weitestgehend zu erhalten.

Bio im Angebot vs. Bio im Herzen

Bei uns steht Bio nicht nur im Regal, wir tragen Bio im Herzen: Genusshandwerk, „Bio-losophie“ und ökologische Werte heften wir uns an die Fahnen und teilen diesen Anspruch mit unseren Bio-ProduzentInnen.

Ackerhelden und Tierwohlhüter

Tierwohl, Klimaschutz, Nachhaltigkeit: Als überzeugte Bio-Bauern legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Bewirtschaftung unserer Flächen und einen sorgsamen Umgang mit unseren Tieren. Diese Überzeugung fordern wir auch von unseren Lieferanten und Partnern ein. Denn nur wer ressourcenschonend, umweltverträglich und tiergerecht wirtschaftet, findet in unserem Speiskastl Platz.

So schmeckt Bio-Qualität.

Gründlich geprüft in der Produktion, transparent in der Herstellung, fair zu Mensch und Umwelt: Wir identifizieren uns ganz und gar mit unseren Werten, unseren Lieferanten und unseren Kunden und bieten daher nur jene Qualität und Frische, die wir selber am liebsten haben: 100 % Bio. 100 % echter Geschmack. Unser Tun ist in jedem Schritt nachvollziehbar und im Einklang mit der Natur. Das spürt man. Das schmeckt man.

Jeanette und Stefan Mayrhofer

Gründer des Speiskastl, „Bioniere“
und überzeugte Öko-Landwirte

„Bio. Handwerk. Achtung vor der Natur. Das ist für uns die Basis für echte LEBENSmittel und puren Genuss.“

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at