Mindestbestellwert € 50,-
Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Unsere Sico-Lieferbox

Simply Cool und zu 100 % ökologisch

Aus Überzeugung Bio-Lebensmittel produzieren und gewissenhaft verpacken, um sie dann in Kunststoffboxen an die KundInnen zu liefern? Ein NO GO für das Speiskastl. Nach der erfolglosen Suche nach einer ökologischen Mehrweg-Isolierbox für den Dauereinsatz im Lebensmittelbereich, wurden wir in der Not erfinderisch. Zahlreiche Tüftelstunden, Konstruktionswochen und eine Patentanmeldung brauchte es, um unsere simply coole Sico-Box® in Händen zu halten und unser grünes Gewissen in Punkto klimaschonender Lieferung zu beruhigen.

Das kann die Sico-Box®


  • 100 % ökologisch und lebensmittelecht verarbeitet.
  • Thermische Isolierung und Stabilität durch dicke Wellpapp-Elemente und Holzprofile.
  • Imprägnierte Oberflächen mit ökologischen Materialien zum Schutz gegen Witterungseinflüsse.
  • Versiegelte Innenseiten mit natürlichem Hartwachs-Öl zur leichteren Pflege.
  • Flexible Größenunterteilung und Möglichkeit der senkrechten Anordnung von Kühlakkus durch Vierkantleisten im Inneren der Box.

Du möchtest mehr über unsere Sico-Box® erfahren? Dann schicke uns doch gerne eine Email an info@speiskastl.at. Deine (An-)Fragen beantworten wir gerne.

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at