Mindestbestellwert € 50,-
Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Biohof Bart

Wir, Maria und Michael, bewirtschaften unseren Hof im schönen Mühlviertel biologisch.
Wir beide sind mit der Landwirtschaft aufgewachsen – deshalb sind wir als Landwirte keine typischen Quereinsteiger. Aber wir waren durch Ausbildung und Beruf schon mal ziemlich weit weg vom Leben auf dem Land. Noch vor einigen Jahren hätte niemand von uns beiden geglaubt, dass wir mal über zwanzig Milchkühe und fast 500 Hennen halten werden. Durch viele kleine und große Zufälle und durch regelmäßiges Reflektieren unserer beruflichen Interessen, hat uns der Weg zurück zu den Wurzeln geführt.

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Weil wir davon überzeugt sind, dass es das Beste für Natur und Mensch ist.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, weit weg von industrieller Landwirtschaft. Mit Liebe zum Detail versuchen wir hochwertige Produkte zu erzeugen.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Für uns ist es wichtig, dass wir mit der bodenständigen Tätigkeit des Produzierens von Urprodukten den Menschen hochwertige Lebensmittel zur Verfügung stellen können. Gerade in der heutigen Zeit wo sich immer mehr Tätigkeiten auf eine virtuelle Ebene reduzieren, können Produkte „zum Anfassen“ einen wichtigen Gegenpol darstellen.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Produkte vom Bauernmarkt Bad Zell


Maria und Michael Hölzl-Leitner
Maierhof 12
4283 Bad Zell


www.biohof-bart.at























Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at