Mindestbestellwert € 50,-
Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Fermentista

Ich bin Expertin für die Fermentation aus Leidenschaft und überzeugt von der gesundheitlichen Wirkung uralter Traditionen. Viele kleine gesundheitliche Beschwerden wie ein ständiges Kopfweh, eine unregelmäßige Verdauung verbunden mit Bauchschmerzen und regelmäßige Pilzinfektionen bin ich durch das tägliche Essen und Trinken von fermentierten Lebensmitteln los geworden und fühle mich seither rundum wohl. Ich liebe es, die einzelnen fermentierten Geschmäcker zu erforschen und diese mit viel Hintergrundwissen und praktischer Erfahrung zu verbinden. Ich bin ausgebildete Dipl. Ernährungstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin. Die einzelnen Fermentier-Techniken lerne und entwickle ich seit Jahren täglich in meiner Fermentier-Küche am Traunergütl in Wartberg ob der Aist. Mein gesammeltes Wissen mit vielen praktischen Tipps rund ums Fermentieren und eine gesunde Ernährung gebe ich in meinen Workshops und in meinem Buch „Fermentista. Du brauchst nur Zeit und Liebe.“ weiter. Dabei ist es mir ein großes Anliegen zu zeigen, wie einfach und wertvoll die Fermentation für uns Menschen ist. Die liebe Oma wusste es – wir dürfen es nicht vergessen!

Mein Produktangebot umfasst lebendigen Bio Kombucha und fermentiertes, lebendiges Bio Gemüse.

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Aus Wertschätzung gegenüber der Natur und allen Lebewesen auf dieser Erde – heute und in Zukunft.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Die Hauptzutat für meine Produkte ist Zeit und Liebe. All das Leben und die Nährstoffe, die daraus entstehen, bleiben erhalten und werden nicht durch chemische oder thermische Haltbarmachungsmethoden zerstört.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Jedes Leben braucht Zeit und Liebe. Das kann keine Maschine produzieren.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Sauerkraut natürlich


Fermentista
Andrea Bierwolf
Schönreith 16
4224 Wartberg ob der Aist


www.fermentista.at








Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at