Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Lomo Alto

„LOMO ALTO organico - Die alte Kuh als neue Delikatesse!“
Alte Mühlviertler Kühe, die ein gutes Leben hatten, kommen bei uns noch einmal voll auf ihre Kosten. In ihrer „Altersresidenz“ auf unserem seit über 40 Jahren biologisch bewirtschafteten Bauernhof der Familie Sageder in Pfarrkirchen i.M. fühlen sie sich rundum wohl und können sich richtig rund fressen, um dabei ihr Zenit an Fleischqualität zu erreichen.
Mit stressfreier Schlachtung am Hof, ausgeklügelter Fleischreifung und handwerklicher Verarbeitung verspricht das Fleisch der alte Kuh intensive Rind-Aromen und erfüllt auch in ethischer Hinsicht sehr hohe Ansprüche – alles in Bioqualität und 100% Rind!

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Für uns ist die biologische Landwirtschaft die sinnvollste und logischste Art, den Boden zu bewirtschaften und Tiere zu halten und Grundlage für höchste innere Produktqualität.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Das Fleisch der alten Kühe entwickelt sehr viel Geschmack. Durch die absolut stressfreie Schlachtung legen wir die Grundlage für hervorragende Fleischqualität. Denn so kann das Fleisch auch perfekt reifen, entwickelt einen feines Aroma und wird zart und mürbe.
Das lange Leben der Kühe macht einfach auch Sinn - die Kühe gebären Kälber, geben Milch und liefern zum krönenden Abschluss noch hervorragendes Fleisch.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Wir wollen die hohe Qualität der Rohstoffe erhalten, da braucht es Zeit, Sauberkeit, wertvolle Zutaten und Fingerspitzengefühl.
Diese besondere Fleischqualität durch eigene Hofschlachtung lässt sich nur in handwerklicher Verarbeitung in kleinen Einheiten erhalten.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Ein schönes Steak, Sauerrahmbutter, Salami, Bergkäse und ein guter Tropfen Rotwein.









Die Karotten aus dem Speiskastl schmecken genauso wie Karotten schmecken sollen, voller Aroma und knackig frisch.
Maria H., Neukundin aus Linz
Das war der beste Schweinsbraten, den ich je gegessen habe!
Gerhard K., Kunde aus Arbing
Im Speiskastl sind die Produkte zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert, denn ich weiß, dass der Landwirt einen fairen Preis für sein Produkt bekommt und diesen selbst bestimmen kann.
Maria H., Neukundin aus Linz
Man kann sich die Speiskastl-Produkte auch in finanziell schwierigen Zeiten leisten, wenn man plant und seinen Einkauf überlegt tätigt.
Andrea P., Neukundin aus Linz
Das Schweinefleisch ist sensationell! Wir kaufen schon seit Jahren Bioqualität direkt vom Bauern, aber so ein saftiges Fleisch, das auf der Zunge zergeht, hatten wir noch nie!
Andrea E., Kundin aus Ansfelden
Auf so ein Angebot wie das Speiskastl habe ich schon lange gewartet!
Andrea P., Neukundin aus Linz
Mich hat das Speiskastl überzeugt, weil es kompromisslos regional und saisonal ist.
Maria H., Neukundin aus Linz

Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at