Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Biohof Pevny

Wir, Franz und Anna mit Sohn Thomas bewirtschaften in Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) eine Biologische Landwirtschaft mit 17 ha Eigengrund und 25 ha Pachtgrund.
Darauf produzieren wir vor allem Getreide wie Weizen, Roggen, Dinkel( Ur-Dinkel), Einkorn (Ur-Weizen), Gelbhirse, Braunhirse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Buchweizen, Soja, Leinsamen, Leindotter, Kichererbsen usw.
In der eigenen Hof Mühle wird daraus wertvolles Vollkornmehl direkt und wöchentlich frisch vermahlen und auch gesiebt.
Wir backen mit unseren eigenen Mehlen in der Hofeigenen Backstube Brot, Gebäck und leckere Kekse, Kräcker und Mehlspeisen vom traditionellen Apfelstrudel bis zur feinsten Torte.
Sehr gerne backen wir mit unseren Ur- Getreidesorten die schmackhaftesten Backwaren für besondere Genussmomente. Auch Koch- und Backkurse werden von Anna Pevny abgehalten. Bio- Gastronomie lädt zum Feiern oder Einkehren ein.

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Aus Überzeugung und Schöpfungsverantwortung – dass Umwelt und Mensch vor schädigenden Pestiziden geschützt sind.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Wir verarbeiten neben den traditionellen Getreidekörnern unsere beliebten Ursorten wie Einkorn und Dinkel zu Brot, Gebäck, Mehlspeisen und Keksen.

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Wir sind ein kleinstrukturierter, familiärer Betrieb, der aus Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick arbeitet.
Eigene Rezepturen für Brot, Gebäck und Mehlspeisen, von Anna kreiert.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Natürlich unsere eigenen Produkte und die unserer regionalen Lieferanten!


Biohof Pevny
Ruprechtshofen 46
4491 Niederneukirchen


www.bio-pevny.at








Neues aus dem Speiskastl


Frisch eingetroffene Köstlichkeiten

Es tut uns leid. Derzeit sind zu dieser Produktkategorie keine Produkte vorhanden. Es wird jedoch eifrig produziert – schon bald sind deine Wunschprodukte wieder verfügbar!


Die Karotten aus dem Speiskastl schmecken genauso wie Karotten schmecken sollen, voller Aroma und knackig frisch.
Maria H., Neukundin aus Linz
Das war der beste Schweinsbraten, den ich je gegessen habe!
Gerhard K., Kunde aus Arbing
Im Speiskastl sind die Produkte zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert, denn ich weiß, dass der Landwirt einen fairen Preis für sein Produkt bekommt und diesen selbst bestimmen kann.
Maria H., Neukundin aus Linz
Man kann sich die Speiskastl-Produkte auch in finanziell schwierigen Zeiten leisten, wenn man plant und seinen Einkauf überlegt tätigt.
Andrea P., Neukundin aus Linz
Das Schweinefleisch ist sensationell! Wir kaufen schon seit Jahren Bioqualität direkt vom Bauern, aber so ein saftiges Fleisch, das auf der Zunge zergeht, hatten wir noch nie!
Andrea E., Kundin aus Ansfelden
Auf so ein Angebot wie das Speiskastl habe ich schon lange gewartet!
Andrea P., Neukundin aus Linz
Mich hat das Speiskastl überzeugt, weil es kompromisslos regional und saisonal ist.
Maria H., Neukundin aus Linz

Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at