Bestellannahme bis Dienstag 24.00 Uhr — Zustellung Freitag
Warenkorb (0)
Biokäserei Ortner

Unser Familienbetrieb wird seit 1989 nach den Richtlinien des organisch-biologischen Landwirtschaft geführt.
Auf 32 ha Grünland leben ca.175 Milchschafe und ihre Lämmer im Einklang mit der herrlichen Mühlviertler Natur. Der regelmäßige Weidegang, eine ausgewogene Fütterung mit schmackhaftem Heu und die sorgfältige Pflege der Tiere bilden die Grundlage für unsere qualitätsvolle Bio-Schafmilch.
In der eigenen Hofkäserei wird täglich die hochwertige Bio-Schafmilch in sorgfältiger Handarbeit zu feinsten Bio-Schafkäsespezialitäten verarbeitet. Der einzigartige Geschmack überzeugt jeden Käsekenner.
Unsere Bio-Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet:
Kasermandl in Gold, Genusskrone….

Darum wirtschafte/n ich/wir biologisch …
Unser tägliches Handeln orientiert sich an ökologischen und nachhaltigen Werten.
Der schonende Umgang mit der Natur und unseren Tieren liegt uns am Herzen.
Daher wird unser Familienbetrieb seit 1989 nach den Richtlinien des organisch-biologischen Landbaus geführt.

Das macht meinen/unseren Hof und meine/unsere Produkte so besonders …
Seit 1989 leben wir unsere bio-ökologische Leidenschaft – aus Liebe zum Geschmack!
Die sorgfältige Pflege unserer Schafe, bestes Futter, sowie regelmäßiger Weidegang sind die Basis für unsere hohen Standards.
Denn nur glückliche Schafe geben die beste Milch - Das ist Natur die schmeckt!

Deswegen ist mir/uns die handwerkliche Herstellung der Produkte wichtig …
Als bäuerlicher Direktvermachter verarbeiten wir täglich in unserer eigenen Hofkäserei mit viel Liebe und sorgfältiger Handarbeit unsere hochwertige Bio-Schafmilch ganz frisch zu unseren feinsten Bio-Schafkäsespezialitäten.
Alle unsere Bio-Schafkäseprodukte sind aus 100% reiner Bio-Schafmilchhergestellt.
Sie sind daher bestens geeignet für Menschen, die auf andere Milchprodukte empfindlich oder allergisch reagieren.
Jahrzehnte lange Erfahrung sind die Grundlage für den zart-cremigen Frischkäse, den fein-mundigen Schafkäse in Salzlake, sowie den würzig gereiften Schaf-Tilsiter.

Das darf in meinem/unserem persönlichen ‚Speiskastl‘ nicht fehlen …
Ein kerniges Bauernbrot, ein langsam geräucherter Bauernspeck, frische Bio-Eier, gartenfrisch geerntetes Bio-Gemüse und abwechslungsreiche Bio-Käsesorten von Frischkäse, Camembert, bis zu würzig gereiften Schnittkäsen.


Biokäserei Ortner
Marreith 15
4293 Gutau


www.bioschafkaese.at








Die Karotten aus dem Speiskastl schmecken genauso wie Karotten schmecken sollen, voller Aroma und knackig frisch.
Maria H., Neukundin aus Linz
Das war der beste Schweinsbraten, den ich je gegessen habe!
Gerhard K., Kunde aus Arbing
Im Speiskastl sind die Produkte zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert, denn ich weiß, dass der Landwirt einen fairen Preis für sein Produkt bekommt und diesen selbst bestimmen kann.
Maria H., Neukundin aus Linz
Man kann sich die Speiskastl-Produkte auch in finanziell schwierigen Zeiten leisten, wenn man plant und seinen Einkauf überlegt tätigt.
Andrea P., Neukundin aus Linz
Das Schweinefleisch ist sensationell! Wir kaufen schon seit Jahren Bioqualität direkt vom Bauern, aber so ein saftiges Fleisch, das auf der Zunge zergeht, hatten wir noch nie!
Andrea E., Kundin aus Ansfelden
Auf so ein Angebot wie das Speiskastl habe ich schon lange gewartet!
Andrea P., Neukundin aus Linz
Mich hat das Speiskastl überzeugt, weil es kompromisslos regional und saisonal ist.
Maria H., Neukundin aus Linz

Ab Hof

ZU DIR NACH HAUS

Wir liefern an jede Adresse und achten dabei auf umweltschonende Effizienz. Wie deine Produkte zu dir gelangen, erfährst du hier.

Gustiere

IN UNSERER PRODUKTVIELFALT

So wirst du

SPEISKASTL-LIEFERANT

Du erzeugst selbst hochwertige, biozertifizierte Produkte?

Eine artgerechte und wertschätzende Tierhaltung, ein schonender Umgang mit dem Boden und eine bewusste Nutzung der naturgegebenen Ressourcen sind dir wichtig? Spiegeln sich deine Werte in unserer Speiskastl-Philosophie wider?

Dann werde jetzt Speiskastl-Lieferant!

Deine Vorteile

SPEISKASTL

bio · genuss · bringer

Speiskastl Jeanette Mayrhofer KG
Aich 6
4283 Bad Zell


+43 676 371 47 40
info@speiskastl.at